|

Oster-Geschenksideen

Wie jedes Jahr, stellt sich kurz vor Ostern wieder die Frage “Was soll ich verschenken?”

Die Lebensmittelgeschäfte wie Billa, Spar, Hofer und Co bieten massenweise Süßigkeiten (in Form von Schokolade-Osterhasen, Schoko-Eiern usw.) an, welche heutzutage einerseit nur noch die Kinder interessieren und dies auch nur bei der Suche nach dem Osternest. Für Erwachsene muss man da schon andere Ideen haben.

Eine simple Geschenksidee sind Seifen, welche vor allem den Damen noch immer viel Freude bereiten. Verpackt mit einer Oster-Deko sieht dies nicht mal so sehr nach Seife aus und kommt immer gut an.

Aber auch Plüschhäschen und große Deko-Eier können eine gute Alternative sein.

…und natürlich haben auch Düfte zu Ostern ihre Hochsaison und sofern man unsicher ist, kann man noch immer auf einen Gutschein zurückgreifen und der beschenkten Person die Auswahl überlassen :-)

Letztendlich zählt aber nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackung!

Kurz-URL: http://www.krems-wachau.at/mag/?p=4466

Antwort schreiben

Das könnte Sie auch interessieren:

Empfehlungen

Empfehlungen