|

Vinothekkeller Bründlgraben

In den letzten Jahren wurden im Kremser Bründlgraben sechs zusammenhängende Keller erworben. WINZER KREMS widmete sich mit der „Kellergasse im Bründlgraben“ dem Erhalt dieser Keller und folgte zudem auch den besonderen Wünschen der Altbesitzer.

Winzer_Krems_Bruendlgraben

Die Verkäufer forderten den Erhalt der Kellergasse in ihrer ursprünglichen Form und somit erfolgte eine originalgetreue Renovierung. Hinter den Eingangstüren sind die Keller zwar miteinander verbunden, aber außen behält jedes Presshaus seinen typischen authentischen Charakter.

Zusammenfassend sind durch den Vinothekkeller im Bründelgraben nun Veranstaltungsräumlichkeiten entstanden und eine weitläufige Kundenvinothek. Ein besonderes Highlight ist der Kellerlift, welcher zu jenen Weingärten fährt, welche oberhalb der Keller sind. Dort wurde eine Aussichtsplattform errichtet, um die schöne Aussicht genießen zu können.

Videos über die Renovierung der Keller:

Einblicke in den neuen Vinothekkeller:

Weitere Informationen: Winzer Krems

Kurz-URL: http://www.krems-wachau.at/mag/?p=4625

Antwort schreiben

Das könnte Sie auch interessieren:

Empfehlungen

Empfehlungen