Freizeitanlage Langenlois

In der Haindorfer Au befindet sich eine 17.500m² große Erholungsfläche, direkt am Kamp.

Das Kampbad in Langenlois ist schon seit langem eine Energie-Tankstelle für groß und klein. Hier treffen sich die Schachspieler und Pfadfinder, die Wasserratten und Spaziergänger, die Volleyball- und Fußballspieler und natürlich auch die Liebespärchen und Pensionisten. Aber nicht nur Langenloiser wissen dieses Areal zu schätzen.

Unter dem Projekttitel „Freizeitanlage Langenlois“ entwickelte sich das Kampbad Langenlois zu einer attraktiven Freizeitoase:
2012 wurden die Umkleidekabinen, die Sanitäranlagen renoviert und mit einer behinderten-gerechten Toilettenanlage, einer Warmdusche und neuen Gartenmöbeln ergänzt.
Mit einem Beach-Volleyballplatz, neuen Spielgeräten und under Boccia-Bahn wurde auch die Freizeitanlage erweitert.

Infos über die Freizeitanlage Kamp gibt es auf der Webseite von Langenlois