Hautarzt Krems Stadt und Umgebung

Die menschliche Haut ist ein vielseitiges Organ, auf welches man durch eine regelmäßige Pflege acht geben, aber auch durch eine Hautärztin / einem Hautarzt regelmäßig prüfen lassen sollte. Wenn die Haut dauerhaften Belastungen ausgesetzt wird, kann sich ihre Arbeitsweise einschränken. Eine Schürfwunde oder ein leichter Sonnenbrand kann von der Haut selbst geheilt werden, aber eine ungewöhnliche Lebensweise, auch Stress oder Schlaflosigkeit kann man bei vielen Menschen durch die Veränderungen der Haut auf den ersten Blick erkennen.

Haut CC0 Pixabay

Hautarzt / Hautärzte in Krems und Umgebung

Die Oberhaut (Epidermis) ist jene Schicht der Haut mit der wir täglich in Berührung kommen. Diese Schicht schützt uns vor Bakterien, Füssigkeitsverlusten und diversen Giften. Dennoch sollte die Haut laufend geprüft und Auffülligkeiten mit einem Hautarzt besprochen werden.

Dr. Ulrich Geppert

Dr. Geppert ist ein Facharzt für Dermatologie und Venerologie in Krems, Ringstraße 57. Die Dermatologie befasst sich mit dem Aufbau und den Funktionen der Haut, sowie der Behandlung von Erkrankungen der Haut.
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten: Ordination nach Vereinbarung

Dr. Susanne Schätz

Dr. Schätz ist eine Fachärztin für Dermatologie und Venerologie in Krems, Heinemannstraße 6a.

Ordinationszeiten: Mo, Mi, Do, Fr: 08 bis 12 Uhr, Mi 14 bis 18 Uhr

Dr. Heide-Gritt Hochmiller-Spaun

Dr Hochmiller ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheit in Krems Obere Landstrasse 3/3.

Ordinationszeiten: Mo 14 – 17 Uhr, Di, Mi, Do: 08 bis 12:30 Fr: 08 – 11:30 Uhr

Dr. Karin Raimitz-Kreyer

In der Nähe von Krems und zwar in Langenlois gibt es auch noch Frau Dr. Raimnitz-Kreyer