Spielwarengeschäfte in Krems

Auf der Suche nach Geschenken für die Kinder zum Geburtstag, für Weihnachten oder einfach mal was Neues für Zwischendurch? In Krems gibt es 3 Betriebe, welche man auch noch als Spielwarengeschäfte einstufen kann.

Spielwaren im Geschäft
Vedes Spielwaren © KWi

Wo gibt es in Krems Spiele zu kaufen?

Vedes Spielwarengeschäft

Das Geschäft im Einkaufszentrum „Bühlcenter“ bietet die größte Auswahl der Stadt an. Hier gibt es Spielwaren aller Art und für jede Altersgruppe an. Von Autos in allen Größen bis hin zu Puppen, Lego für jedes Alter, elektronische Spiele und auch die guten alten Brettspiele.

Libro im Bühlcenter

Eine kleine feine Auswahl an Spielen und Beschäftigungsmitteln. Der Schwerpunkt liegt aber bei Papier, Buch, CDs, DVDs bis hin zu Druckerpatronen und Verpackungsmaterialien.

Müller in der Landstraße

Die Filiale der Fa. Müller in der Unteren Landstraße ist vor allem als Drogeriemarkt bekannt. Daher wird im Kern auch Parfum und Bade- und Pflegemittel angeboten. Jedoch gibt es auch hier einen gute Auswahl an Spielwaren.